Zu Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichstetten

Am Freitag dem 07.07.2023 waren wir auf Besuch bei unseren Kollegen der Freiwilligen Feuer Aichstetten.

Im Ramen des Besuches konnten wir uns der Feuerwehr vorstellen und wichtige Informationen zu unseren fachlichen und technischen Fähigkeiten, sowie unserer Einsatzbereiche austauschen um somit die Zusammenarbeit zu stärken.

Wir bedanken uns für die herzliche Einladung bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichstetten und allen Helferinnen und Helfern!

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: